Skip to content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kino „Wo die wilden Kerle wohnen“ im Kulturbahnhof Laage

06. Januar 2023 ⏰ 16:00 - 17:30

Kinofreitag im Bahnhof!
Am Freitagnachmittag zeigen wir den Family & Friends-Film „Wo die wilden Kerle wohnen“.
Darum geht’s: Max ist neun und hat es schwer. Sein Vater ist abgehauen und er fühlt sich allein. Als seine Mutti ihren neuen Freund mitbringt, hat er genug und flüchtet sich in seine ganz eigene Welt. Dort trifft er die Wilden Kerle, die ihn schließlich zu ihrem König krönen. Aber wird Max das glücklicher machen?

Kommt vorbei und bringt eure Liebsten mit!

Kinder 3 €, Erwachsene 5 €

Getränke gibt’s vor Ort.

Details

Datum:
06. Januar 2023
Zeit:
16:00 - 17:30
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://kulturbahnhof-laage.de/

Veranstalter

Kulturbahnhof Laage
E-Mail:
laagegrandcentral@gmail.com

Weitere Angaben

Dies ist ein besonderes Event
ja
Die Nutzungs­be­di­ngun­gen wurden akzeptiert
ja
Die Daten­schutz­best­immungen wurden zur Kenntnis genommen
ja

Veranstaltungsort

Kulturbahnhof Laage
Laage, Mecklenburg-Vorpommern 18299 Deutschland Google Karte anzeigen
Veranstaltungsliste exportieren:



An den Anfang scrollen