Skip to content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kino „Wunder“ im Kulturbahnhof Laage

09. September 2022 ⏰ 16:00 - 17:30

Auggie ist 10 Jahre alt, klug und witzig und hat eine tolle Familie. Trotzdem ist er ein Außenseiter, denn sein Gesicht ist entstellt. Nun soll er auf eine normale Schule gehen und nicht mehr zu Hause unterrichtet werden. Dafür muss er seinen ganzen Mut zusammen nehmen…
Berührender, warmherziger und humorvoller Film über das „Anders sein“ nach dem hochgelobten Roman von R. J. Palacio, mit Julia Roberts und Owen Wilson. Ohne Altersbeschränkung.

 

Kinder/Jugendliche: 3 €

Erwachsene:5€

Getränke gibt’s vor Ort. Snacks könnt ihr euch gern selbst mitbringen.

Details

Datum:
09. September 2022
Zeit:
16:00 - 17:30
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://kulturbahnhof-laage.de/

Veranstalter

Kulturbahnhof Laage
E-Mail:
laagegrandcentral@gmail.com

Weitere Angaben

Dies ist ein besonderes Event
ja
Die Nutzungs­be­di­ngun­gen wurden akzeptiert
ja
Die Daten­schutz­best­immungen wurden zur Kenntnis genommen
ja

Veranstaltungsort

Kulturbahnhof Laage
Laage, Mecklenburg-Vorpommern 18299 Deutschland Google Karte anzeigen
Veranstaltungsliste exportieren:



An den Anfang scrollen