Überspringen zu Hauptinhalt
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Neujahr in Recknitz

01. Januar ⏰ 17:00 - 17:45

Weniger rauchen oder mehr schlafen, ein Stellenwechsel oder weniger Gewicht auf der Waage – vielfältig sind die Vorsätze für das neue Jahr.

Noch ist es jung, liegt vor uns, wie ein unbeschriebenes Blatt. Doch wie schnell reißen alte Unsitten ein. Wir können planen, aber wir haben unsere Zukunft nicht in der Hand, das zeigt der Gottesdienst am Neujahrstag. Dennoch macht er Mut zum Aufbruch – auch in unbekanntes Terrain. Unser Wollen, Tun und Planen liegt in Gottes Macht. Wer ihm seinen Weg anvertraut, den wird er leiten. Mit Gottes Schutz und seiner Hilfe können wir den Weg ins neue Jahr getrost wagen.

Details

Datum:
01. Januar
Zeit:
17:00 - 17:45
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Christophorus Kirchengemeinde Laage
Telefon:
03845918997
E-Mail:
info@christophorus-gemeinde.de
Website:
www.christophorus-gemeinde.de

Weitere Angaben

Dies ist ein besonderes Event
ja
Die Nutzungs­be­di­ngun­gen wurden akzeptiert
ja
Die Daten­schutz­best­immungen wurden zur Kenntnis genommen
ja

Veranstaltungsort

Dorfkirche St. Bartholomäus zu Recknitz
Recknitz 8
Plaaz, Mecklenburg-Vorpommern 18276 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Website:
www.recknitz.com
Veranstaltungsliste exportieren:



An den Anfang scrollen