Skip to content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vortrag: Mehr als nur Bum Bum

01. Oktober 2022 ⏰ 18:00 - 19:00

Das Schlagzeug ist neben der Stimme wohl das älteste und intuitivste Instrument der Menschheit. Die meisten Menschen jedoch würden das Schlagzeug wohl mit Krach und Lautstärke verbinden. Doch da gibt es noch mehr – versprochen! Auf kurzweilige und lockere Weise gibt der Schlagzeuger und Multipercussionist Axel Meier eine Einführung in das Klanguniversum der Schlaginstrumente. Lasst euch auf den Abend mit der Percussion Community einstimmen und erfahrt interessante Geheimnisse der Schlagzeugwelt.

Details

Datum:
01. Oktober 2022
Zeit:
18:00 - 19:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
www.recknitz.com

Weitere Angaben

Dies ist ein besonderes Event
ja
Die Nutzungs­be­di­ngun­gen wurden akzeptiert
ja
Die Daten­schutz­best­immungen wurden zur Kenntnis genommen
ja

Veranstaltungsort

Dorfkirche St. Bartholomäus zu Recknitz
Recknitz 8
Plaaz, Mecklenburg-Vorpommern 18276 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Veranstaltungsliste exportieren:



An den Anfang scrollen