Skip to content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kino „Corpus Christi“ im Kulturbahnhof Laage

09. September 2022 ⏰ 20:00 - 21:30

Daniel hat gerade die Jugendstrafanstalt hinter sich und dort den Weg zur Religion gefunden. Nun will er Priester werden, was ihm aber aufgrund seiner Vorgeschichte verwehrt bleibt. In einer kleinen Gemeinde gelingt es ihm trotzdem, die Rolle des geistigen Oberhaupts zu übernehmen und er beginnt, die Dinge im Ort zu verändern. Ein kraftvolles Plädoyer für mehr Menschlichkeit, basierend auf einer wahren Begebenheit. FSK ab 16 Jahre.

Jugendliche: 3€

Erwachsene:5€

Getränke gibt’s vor Ort. Snacks könnt ihr euch gern selbst mitbringen.

Details

Datum:
09. September 2022
Zeit:
20:00 - 21:30
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://kulturbahnhof-laage.de/

Veranstalter

Kulturbahnhof Laage
E-Mail:
laagegrandcentral@gmail.com

Weitere Angaben

Dies ist ein besonderes Event
ja
Die Nutzungs­be­di­ngun­gen wurden akzeptiert
ja
Die Daten­schutz­best­immungen wurden zur Kenntnis genommen
ja

Veranstaltungsort

Kulturbahnhof Laage
Laage, Mecklenburg-Vorpommern 18299 Deutschland Google Karte anzeigen
Veranstaltungsliste exportieren:



An den Anfang scrollen