Überspringen zu Hauptinhalt
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kino „Guardians of the Galaxy“

02. September ⏰ 20:00 - 22:00

Guardians of the Galaxy

Der Junge Peter Quill wird von der Erde entführt; 26 Jahre später schlägt er als sich als selbsternannter „Star-Lord“ durch die Galaxie. Doch seine neueste Beute bereitet ihm einige Probleme: Der Inhalt der gestohlenen Kugel ist so mächtig, dass damit ganze Planeten zerstört werden können. Das aber ist nur der atemberaubende Auftakt einer wilden Hetzjagd durch die Galaxie. Ein Film voller toller Einzelheiten und verrückter Ideen.*

 

Eintritt:          4  Euro

Bei uns gibt es Kino ab sofort jeden ersten Donnerstag im Monat um 20 Uhr

 

* Filmbeschreibung: filmstarts.de/ Björn Becher | Die Anschaffung von Kinoleinwand und Beamer wurden gefördert im Rahmen des Projektes Neulandsucher des Neuland gewinnen e.V. und von der Robert Bosch Stiftung.

 Es gelten die aktuellen Corona-Bestimmungen.

Details

Datum:
02. September
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Kulturbahnhof Laage
E-Mail:
laagegrandcentral@gmail.com

Weitere Angaben

Dies ist ein besonderes Event
ja
Die Nutzungs­be­di­ngun­gen wurden akzeptiert
ja
Die Daten­schutz­best­immungen wurden zur Kenntnis genommen
ja

Veranstaltungsort

Kulturbahnhof Laage
Laage, Mecklenburg-Vorpommern 18299 Deutschland + Google Karte anzeigen
Veranstaltungsliste exportieren:



An den Anfang scrollen