Skip to content
Hervorgehoben Empfohlen

Vernissage Recknitz- Campus Laage

Dorfkirche St. Bartholomäus zu Recknitz Recknitz 8, Plaaz

Woran glaube ich? Gibt es da mehr, als ich verstehen kann? Kreative Wege und die Ergebnisse eines Kunstprojektes in der Klassenstufe 11 des Recknitz Campus werden am in einer Vernissage…

Hervorgehoben Empfohlen

Konzert: Ralf Godglück

Dorfkirche St. Bartholomäus zu Recknitz Recknitz 8, Plaaz

Als Singer & Songwriter braucht Ralf Godglück nur seine Gitarre und seine Stimme, um live das Publikum zu unterhalten. Zu erleben sind Coverversionen aus den Genres (Ost-)Rock, Pop, Jazz, Oldies…

Hervorgehoben Empfohlen

Konzert: Nymphetamin

Lieder einer fahrigen Gesellin - Menschen. Und die Liebe. Die Sehnsucht, die Eifersucht, die Suche nach einem Hauch von Heimat, der uns im Alltagstrott ein wenig Ruhe zwischen die Schläfen…

20€
Veranstaltungsliste exportieren:



An den Anfang scrollen