Skip to content
Hervorgehoben Empfohlen

Kino „Wunder“ im Kulturbahnhof Laage

Kulturbahnhof Laage Laage

Auggie ist 10 Jahre alt, klug und witzig und hat eine tolle Familie. Trotzdem ist er ein Außenseiter, denn sein Gesicht ist entstellt. Nun soll er auf eine normale Schule…

Hervorgehoben Empfohlen

Laager Herbstmarkt

Freilichtbühne Laage

BUNTES BÜHNENPROGRAMM FÜR JUNG UND ALT 09.09.2022 - ab 18.45 Uhr Laternenumzug vom Markt - ab 20.15 Uhr Disco mit Haralds Hitbox 10.09.2022 ab 14.00 Uhr Eröffnung durch den Laager…

Hervorgehoben Empfohlen

Kino „Corpus Christi“ im Kulturbahnhof Laage

Kulturbahnhof Laage Laage

Daniel hat gerade die Jugendstrafanstalt hinter sich und dort den Weg zur Religion gefunden. Nun will er Priester werden, was ihm aber aufgrund seiner Vorgeschichte verwehrt bleibt. In einer kleinen…

Veranstaltungsliste exportieren:



An den Anfang scrollen