Skip to content

Basar rund ums Kind

neue Sporthalle Laage Am Sportplatz, Laage

Basar rund ums Kind  - Endlich ist es wieder soweit und wir freuen uns auf zahlreiche Besucher!

Hervorgehoben Empfohlen

Vortrag: Mehr als nur Bum Bum

Dorfkirche St. Bartholomäus zu Recknitz Recknitz 8, Plaaz

Das Schlagzeug ist neben der Stimme wohl das älteste und intuitivste Instrument der Menschheit. Die meisten Menschen jedoch würden das Schlagzeug wohl mit Krach und Lautstärke verbinden. Doch da gibt…

Hervorgehoben Empfohlen

Konzert: Percussion Community Rostock

Dorfkirche St. Bartholomäus zu Recknitz Recknitz 8, Plaaz

Mitreißende Rhythmen, atemberaubende Virtuosität und ansteckende Spielfreude - ein Abend der Percussion Community Rostock ist in jedem Fall ein Erlebnis! Seit 2013 ist die Percussion Community Rostock unter der Leitung…

Veranstaltungsliste exportieren:



An den Anfang scrollen